122715

Herzlich willkommen im Gästebuch der Rippberger Blasmusik

 

Geben Sie uns doch bitte ein Feedback über unsere Homepage oder lassen Sie einfach ein paar Grußworte da.

 

   

                   

15 Einträge auf 2 Seiten

Iris Götzinger

29.04.2017
22:30
Huhu liebe Musiker,

dann bringt uns mal gut in den Mai ...und habt viel Spaß morgen beim musizieren. :)

Liebe Grüße,
Iris.

anita nüsser

20.01.2016
07:38
hallo
eure 10 gebote gefallen mir :)
ich kam durch zufall auf eure seite und musste unbedingt rein schauen weil sie sehr gut gestaltet ist
gruss anita

Paul Straka

24.12.2015
12:36
Hallo liebe Musikerkollegeninnen ich wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.
Paul

 Meier

25.07.2015
00:41
Haben sie vielleicht auch Musikproben? Würde gerne mal etwas von ihrer Blaskappele hören.

 Gratis

13.05.2015
14:21
Hallo

Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute!

Grüße

Holger Friedrich

21.12.2014
16:04
Hallo liebe Musikerkollegen, die Breitenbrunner Volksmusikanten wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr 2015 alles Gute und viel Freude an der Musik!

Die
kurzen
Tage und
die langen Nächte
um die Advents - und
Weihnachtszeit sind etwas
Besonderes. Die vielen Lichter
ein kleiner Ersatz für das knappe Licht des
Himmels. Eine Zeit, in der Sehnsüchte wachgerüttelt
werden, die den Weg weisen und Begeisterung wieder an
Bedeutung gewinnt, weil in ihr die wahre Liebe wohnt.
Nichts Schöneres kann es geben als den Zauber dieser
Zeit zu kosten und mit ihr in das neue Jahr zu fliessen.
Liebe und weihnachtliche Grüsse
senden von Herzen
die Breitenbrunner Volksmusikanten

(© Text von Monika Minder)

Holger Friedrich

20.12.2013
16:43
Hallo liebe Musikerkollegen, die Breitenbrunner Volksmusikanten wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr 2014 alles Gute und viel Freude an der Musik!

Vers zum Advent

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.
Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.
Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.
(Theodor Fontane, 1819-1898)

Harald Dey

26.07.2013
00:49
Tolle Stimmungsmusik! Meinen aufrichtigen Glückwunsch. Harald Dey Euskirchen

 MV Waldaschaff 1972 e.V.

16.02.2013
14:53

Benefizkonzert des Ausbildungsmusikkorps der BW

Musikstudenten in Uniform zu Gast in Waldaschaff
Am Montag, den 18. März 2013 gastiert das AMK der Bundeswehr in der Turnhalle Waldaschaff zugunsten der Jugendarbeit des Vereins. Beginn:19:30 Uhr.
65 junge Musiker(innen) werden unter der Leitung von Oberstleutnant Michael Euler in Aktion treten.
Das Programm spiegelt die Ausbildungsinhalte wider und bietet das breite Spektrum eines symphonischen Blasorchesters.
Oberstlt Michael Euler, sein Orchester und wir freuen uns auf einen schönen Konzertabend mit Ihnen.
Karten erhalten sie bei der Sparkasse und Raiffeisenbank Waldaschaff, sowie der UBZ in Aschaffenburg und an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Günter Kaiser

02.02.2013
20:04
Hallo Ihr Bläser aus Rippberg.
Leider konnten wir nur eine kleine , aber sehr charmante, Abordnung Eures Vereins Kennenlernen.

Und weil es immer schön ist, wenn Musiker sich begegnen, denken wir gerne an diesen Abend zurück.

Es grüßen Euch.

DieViertakter

Seite 1 von 2

 

 

 Unsere Facebook-Seite